Blog endlich online

So, endlich hab ich nun auch ein Blog online. In den letzten Tagen hab ich neben dem packen meiner Sachen alles darangesetzt ein Blog, was meinen Vorstellungen entspricht online zu bringen. Das Ganze hier basiert auf BlogMod, allerdings muss ich dazusagen das ich einen großen Teil modifiziert hab um dieses Aussehen zu erreichen. Die Grundfunktionen die ich mir gewünscht hab sind da, allerdings ist natürlich nichts perfekt und ein paar weitere Funktionen wären schon schön. Aber es muss ja nicht immer superaufwendig sein.
Ja, ich hab eben schon mal von packen gesprochen. Ich packe grade um nach Lübeck umzuziehen und dort meinen Zivildienst zu beginnen. Deshalb auch dieses Blog, damit alle daheimgebliebenen (oder auch nicht) noch ein paar Infos kriegen wie’s mir so geht, usw..
In Lübeck werde ich kein Internet haben insofern werden nicht sooo häufig neue Einträge kommen. Vielleicht einer pro Woche, oder auch mehr wenn’s gut geht.
Ich hoffe dieser Eintrag ist nicht zu trocken und ich würde mich über viele Kommentare (vor allem in Zukunft) freuen.
Mfg
Daniel

1 Comment


  1. Na dann wünsche ich dir mal viel Spass bei dem Zivi. Du wirst sehen, die paar Monate gehen rum wie nix. Ich hab zwar Bund gemacht, aber ich denke, dass dein Job dort wesentlich interessanter und abwechslungsreicher sein wird als meiner; auch wenn deiner wahrscheinlich anstrengender sein wird 😉 Auf jeden Fall ein Danke für die nette Zeit bei X-Wars, vor allem da sich unsere Gespräche vom Niveau her doch deutlich vom Rest abgehoben haben (wenn ich mir da das Gelaber von den neuen Kollegen bei TTG anhöre… -ohne Worte- …)
    In diesem Sinne: Habe eine glückliche Zeit und lass dich nicht zu sehr stressen von der Arbeit.

    Biernot

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *