Should I stay or should I go now …

Dieser Textauschnitt eines Liedes von “The Clash”, welches übrigens auch von den “Toten Hosen” performt wurde, geht mir grade so durch den Kopf. Und zwar, weil ich seit gestern weiß, dass ich nur 9 Monate Zivildienst machen brauch, wenn ich das will. Allerdings kann ich auch wie ursprünglich vorgesehen 10 Monate machen. Warum? Mehr dazu hier: http://de.news.yahoo.com/040928/12/484qn.html
Ich bin momentan der Meinung das ich eigentlich noch viel länger als 10 Monaste hier bleiben möchte, da ich mich grade erstmal richtig einleb und die Leute in meiner WG echt super nett sind.
Nun ja, mal sehen was die Zeit bringen wird.

3 Comments


  1. Nein, du musst auch wieder zurück kommen :))). Appropo zurück kommen, du musst auch zur WSW kommen. Die ehemalige Schola kommt auch, Becchen sowieso und Jule (erinnerst du dich noch an sie?) auch. Ausserdem habe ich vor ein Solo zu singen .. (kann man dich damit erpressen? ;))
    Ich bin übrigens grad dabei meine Gedichte ins i-net zu stellen, extra für dich ;p. Wenn es einigermaßen fertig ist, bekommst du die Url per e-mail oder post 😉
    Ganz Liebe Grüße Kathi

    Reply

  2. Tja, eigentlich brauch ich mich jetzt nicht mehr von dir erpressen zu lassen 😛
    Aber was soll’s. Ja, wenn nichts dazwischen kommt komm ich zur WSW. Ach ja, ich warte immer noch auf einen Brief von dir.

    Reply

  3. Hab ja jetzt zwei wochen Ferien .. der kommt dann bestimmt ;p (hoffe ich :))

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *