Doch keine Brücke

So, ich hab endlich wieder eine feste Wohnung. Ok, eigentlich ist es auch nur ein Zimmer und genaugenommen zieh ich auch erst demnächst um, aber heute kam die endgültige Zusage, dass ich ein nettes 17 m² Zimmer mit Balkon in einer neugegründeten 3er-WG kriege. Das Ganze ist direkt in der Innenstadt von Karlsruhe, wo ich ja auch studiere und ich bin in weniger als 5 Minuten in der Uni. Meine Mitbewohner kenne ich leider noch nicht, da der Vermieter erstmal alle Zimmer einzeln vermietet hat, aber das wird schon. Auch wann ich einzieh steht noch nicht fest, spätestens aber am 01.10..
Hier nochmal meine neue Adresse zum mitschreiben oder vorbeigucken 😉 :
Zähringerstraße 47
76133 Karlsruhe

Neue Festnetznummer folgt auch demnächst, aber da muss ich nochmal gucken, weil ich eventuell gleich zwei davon haben (O2 Genion + VoIP) werde.

2 Comments


  1. Wenn du dann da bist, müssen wir aber auf jeden Fall mal ins Vogelbräu essen gehen! Ist ja bei dir in der Nähe (Kapellenstraße 50, http://www.vogelbraeu.de/ )

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *