Depression

Für alle die wissen wollen, warum es mir gerade beschissen geht. Mein Computer, genauergesagt meine Festplatte hat gerade ihren Geist aufgegeben. Warum kein anderes Teil? Dann hätte ich den Computer lediglich ein paar Tage nicht nutzen können. Aber so verlier ich gleich wieder irgendwelche Daten. Irgendwie hab ich kein Glück mit Festplatten. Hatte ich noch nie. Und ich bin hundemüde! Ich hab keine Lust mehr! Das soll zwar kein Abschiedsbrief werden aber irgendwie bin dazu schon in der Stimmung.

2 Comments


  1. Du Armer! Ich kann dir nachfühlen. Mir ist das zwar noch nicht selber passiert, aber ich weiß nicht, wie ich abgehen würde, wenn plötzlich meine 80GB MP3s weg wären… aber die hab ich zum Glück weitestgehend auf meiner externen Platte gespiegelt.


  2. Ich konnte zum Gkück noch einen Ordner mit wichtigen Daten retten, aber der Rest, welcher auch nicht unbedingt unwichtig ist ist vorerst weg. Ich bin ja durchaus ein Freund von Backups, aber wenn man halt kein Geld hat um sich eine externe Platte zu kaufen, dann ist das halt scheisse. So, jetzt muss ich mir von dem nicht vorhandenen Geld auch noch eine neue Festplatte kaufen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *