kleines RL-Treffen in KA vergangenes WE

Tja, ich wollt mal noch einen kleinen Überblick über mein letztes Wochenende geben (nicht zuletzt für Biernot 😉 ). Donnerstag abend im IRC von XWars kam DJ, die aktivste junge Dame der XWars-Community, ganz spontan auf die Idee mich besuchen zu kommen. Ok, ich bin natürlich auch nicht ganz unschuldig daran, obwohl ich nie gedacht hätte das sie das tatsächlich macht.
Also auf jeden Fall entstand Donnerstag abend die Idee, Freitag haben wir dann alles fest ausgemacht und nochmal geschaut wer hier in Karlsruhe bei unserem RL-Treffen mitmachen könnte. Leider waren die meisten Karlsruher-XWars-Spieler nicht da, lediglich Fischdose hatte Zeit.
Nun ja, Samstag nachmittag kam DJ dann jedenfalls aus Saarbrücken hergefahren. Eine Weile später trudelte dann auch Fischdose bei mir ein und ich muss sagen ich war echt positiv überrascht. Von beiden. Sehr nett.
Der Abend verging dann auch wie im Flug mit essen, trinken, reden und natürlich XWars. Ebenso der Sonntag, den dann nur noch DJ da war.
Meine anfängliche Skepsis über solche Treffen mit Leuten die man ja vorher lediglich per Computer kannte hat sich auf jeden Fall nicht bewahrheitet und ich kann nur sagen: Gerne wieder. 🙂

3 Comments


  1. Ja, war echt schade, dass ich nciht da war… Wäre so gerne dabeigewesen. Aber da meine Großeltern zu Besuch waren, musste ich mich mal zu Hause blicken lassen…

    Bernhard aka Biernot

    Reply

  2. Da bin ich ja noch ganz gut bei weggekommen 😉 musstest du viel zensieren?
    Bin auf jeden Fall mal wieder dabei – falls ich darf 😛
    LG
    DJ

    Reply

  3. Na klar, eigentlich stand hier so viel das keine anderen Artikel mehr auf die Seite gepasst haben 😉
    Aber wie gesagt. Von mir aus auch gerne wieder. Dann aber vielleicht:
    – etwas länger
    – mit gesünderem Essen (ja, ja, ich weiß, das Thema hatten wir schon :-P)
    und mit mehr frischer Luft.

    Wird ja auch wieder wärmer.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *