Es wird gebaut

Heute war doch tatsächlich der erste Spatenstich (zumindest sollte er sein) zum Baubeginn des Hauses meiner Eltern. Fertig soll das Ganze schon diesen Sommer sein. Ich bin da ja immer noch sehr skeptisch, aber die werden ja wohl alt genug sein um zu wissen was sie da tun. 😉
Ganz nebenbei hab ich dann auch noch mitgekriegt dass es zum Hausbau auch ein eigenes Blog gibt. In diesem Sinne noch nachträglich ein herzliches Willkommen in der Bloggergemeinde.

Edit: erster Spatenstich war dann wohl doch am 20.03.06 😉

4 Comments


  1. der erste spatenstich war aber schon ein bisschen früher, wie im blog auch zu lesen.

    Reply

  2. Na ja, ich meinte allerdings den offiziellen Spatenstich. Der andere zählt ja nicht.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *