phoenitydawn

July 19th, 2006

eine kleine Frage

Posted by Dunedan in General

Ich frage mich öfters warum Frauen, wenn sie ihr Blog mit einem Design schmücken was ebenfalls eine Frau zeigt, grundsätzlich ein Bild einer anderen Frau verwenden.
Abgesehen davon dass ich mir nicht vorstellen kann dass das Selbstvertrauen der betreffenden Frauen so am Boden ist, dass sie es sich nicht trauen ein eigenes Bild zu verwenden, ist es doch auch für den Betrachter der davon nichts weiß total irreführend, da er ja nicht ahnen kann dass das Bild nicht zur Besitzerin des Blogs gehört.
Hat darauf zufällig jemand eine Antwort?

3 Responses to 'eine kleine Frage'

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'eine kleine Frage'.

  • macrokid says:

    Hm wer es schafft Frauen zu verstehn kann sich sogleich einweisen lassen 🙂 Und zu dem punkt selbstvertrauen und Frau, sag mal zu einer Frau das du glaubst sie hätte etwas abgenommen glaube mir sie wird dir das gegenteil beweisen. Soll aber auch durchaus welche geben die mit sich selbst im Frieden sind, nur die nörgeln dann immer anderem herum..

  • Lady M says:

    Hallo macrokid, es gibt auch eine ganze Reihe normaler und seelisch absolut gesunder Frauen -schade, dass du keine zu kennen scheinst. Das sagt allerdings mehr über deinen Freundeskreis oder deine Sicht der Umwelt aus als über das Wesen der Frau an sich.
    Oaky, nun zum Thema: Das mit dem Selbstbewusstsein der Faru ist leider ein noch immer nicht ganz durchgestandener Konflikt, der sich darin äußert, dass es seeehhr viele Meinungen darüber gibt, was und wie Frauen sein sollen. Das reicht von “Cosmopolitan” (sei heiß, sei selbstebwusst, nimm dir was du willst) bis zu “FürSie” (die neuen Putz-Tips, die neuen Koch-Tips, die neuen Kopfschmerzpillen). Und nun sag mir mal, wie man das verbinden soll? Kein Wunder, dass es auf der Welt manche Alpha-Weibchen, manche Heulsusen und viele Zwischendinge gibt. Selbstbewusstsein ist von der Frau gefragt, aber bitte nicht zuviel! Ich bin ja immer noch derjenige mit dem Schwanz in der Hose!
    Natürlich ist es schade, dass manche Frauen, Rollenkonflikt hin oder her, nicht zu sich stehen, aber hey -ist das ein Wunder?! Ich meine, lieber/s macrokid, dir ist das Äußere einer Frau wohl kaum egal?! !!!!! Kein Wunder, dass viele Geschlechtsgenossinen sich einmal zu viel Gedanken als zu wenig machen, ob sie ihr Konterfrei jedem zugänglich machen wollen! Du weißt sicher noch besser als ich, wie beißend männliche Kommentare sein können… und wie sch.egal vielen Herren der Schöpfung ihr Waschbärbauch, ihre Schweißfüße, ihr fisseliger Bart oder ihr Mundgeruch sind. Schade. Wär sicher ´ne gute Idee, erstmal bei sich selbst anzufangen, bevor man Busenform und -größe, Gang, Frisur oder ähnliches fremder Frauen kommentiert.

  • macrokid says:

    Hehe ich mag dich und deine Ansichten sind Ok 🙂
    Komm wir schlürfen nen Kaffee, und hauen uns so ein Fettes Stück
    Sahnetorte rein 🙂
    Will mal hoffen du Wohnst nicht in meiner Nähe 🙂

    mfg

Leave a Reply

  • :mrgreen:
  • :neutral:
  • :twisted:
  • :shock:
  • :smile:
  • :???:
  • :cool:
  • :evil:
  • :grin:
  • :oops:
  • :razz:
  • :roll:
  • :wink:
  • :cry:
  • :eek:
  • :lol:
  • :mad:
  • :sad: