Ein merkwürdiger Tagesanfang

Heute zwischen 10 und 11 wollte sich ein Radiosender melden um eine kleine Sache aufzunehmen. Als ob dies nicht schon merkwürdig genug wäre (zumal ihr ja großteils nicht wisst wieso der Sender anrufen wollte und es aber auch nicht so schnell erfahren werdet :-P) passierten rund um mein Wohnhaus noch einige nicht ganz normale Sachen.Coca-Cola-Weihnachtstrucks
Ein Polizist mit Motorrad nahm die Daten eines Radfahrers auf. Soweit nicht unbedingt merkwürdig, aber ich konnte leider nicht herausfinden wieso der Polizist die Daten des Radfahrers aufnahm. Ich nahm mir jedenfalls vor, mich auf dem Weg zur Uni mal sehr vorsichtig zu verhalten. Kurz darauf lief eine Kindergartengruppe vor dem Haus entlang und rief in Sprechchören: “Berlin, Berlin, wir laufen nach Berlin.”. Warum auch immer …
Auf dem Weg zur Uni entdeckte ich dann zwar keinen Polizisten mehr, dafür fuhren gerade auf dem Kronenplatz, direkt neben meinem zuhause, die Coca-Cola-Weihnachtstrucks auf.
Wenigstens gab’s in der Uni keine besonderen Überraschungen mehr.

1 Comment


  1. ich weiß warum, ich weiß warum 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *