23C3 – Tag 2 – der Morgen

So, letzte Nacht hab ich doch glatt ein bisschen besser geschlafen als die Nacht davor. Das kann allerdings auch daran gelegen haben dass ich mich diesmal nicht direkt neben die Tür gelegt hatte. 😀
Heute morgen fing es, wie gestern morgen, wieder gegen 9 Uhr an etwas lauter zu werden. Also nichts mit lange ausschlafen. Aber da ich die Nacht relativ gut geschlafen hab (so gut, wie man halt auf hartem Boden und mit nur improvisiertem Kissen schlafen kann) wird das hoffentlich halb so schlimm sein.
Heute früh war ich dann einfach mal so frech und hab, wie viele andere auch, meine Sachen in der Turnhalle gelassen. So spar ich mir Geld für’s lagern während des Tages und muss das Zeug nicht sinnlos durch die Gegend schleppen.
Der Tag heute dürfte allerdings ein bisschen ätzend werden, denn ich hab vorhin dummerweise kohlensäureloses Mineralwasser gekauft. 🙁
Na ja, solang ansonsten alles gut geht werd ich sicherlich auch das überleben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *