verrauchtes Netzteil – Iteration 2

Nachdem vor gut zwei Jahren das Netzteil meines Rechners versagt hatte, war es heute anscheinend wieder mal der Meinung seinen Geist aufgeben zu müssen. Zum Glück hatte ich immer noch das gleiche Ersatznetzteil wie von vor zwei Jahren da, sodass ich den Computer weiterhin normal nutzen kann. Bloß ganz so leise wie vorher ist er nicht. Auf Dauer werde ich mir wieder ein passives Netzteil anschaffen. Allerdings fehlt dafür momentan das passende Kleingeld. Na ja, Ende des Jahres dann vielleicht.
Immerhin gab’s heute im Bezug auf Computer auch ein positives Ereignis. Und zwar kam der von mir ersteigerte Scanner, ein Canon N670U, an. Und der funktionierte unter Linux auch auf Anhieb perfekt. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *