Ein Bluetooth-Headset wäre was. Bloß welches?

Wie der Titel schon andeutet bin ich auf der Suche nach einem schönen Bluetooth-Stereo-Headset, dass ich mir zu Weihnachten schenken lassen möchte. Ich weiß nun nicht ob meine Anforderungen zu groß sind oder ob ich einfach noch nicht das passende Headset gefunden habe. Jedenfalls finde ich keins was meinen Ansprüchen vollkommen entspricht.
Und zwar möchte ich ein Nackenbügel-Headset mit integriertem Mikrofon (also nicht noch extra Stummel oder so) mit dem man sowohl vernünftig Musik hören, als auch vernünftig telefonieren kann. Für die drahtlose Übertragung von Stereosound sollte es A2DP unterstützen. Desweiteren wäre es toll, wenn das Headset faltbar wäre.
Mit diesen Features hab ich bisher noch keine schönen Headsets gefunden. Wenn man weglässt, dass das Headset faltbar sein soll, dann lassen sich da durchaus ein paar Schöne finden. Zum Beispiel das Motorola HT820 oder das Jabra BT 620s.

Hat vielleicht jemand von euch da entsprechende Erfahrungen gemacht und kann mir ein Headset empfehlen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *