phoenitydawn

October 2nd, 2005

Umzug vorerst abgeschlossen

Posted by Dunedan in News, Studium & Co

So, konnte ich nun vorgestern mein Zimmer in Karlsruhe beziehen, meine ganzen Sachen folgten dann gestern. Allerdings hab ich noch einen Möbelengpass, da ich in Lübeck Tisch, Bett und Schrank gestellt gekriegt hab und wir hier auf die Schnelle nichts passendes gefunden haben. Also schlaf ich erstmal auf dem Boden, werd mir aber nächste Woche eine Matratze kaufen gehen. Bett und Schrank wird dann wohl Ende Oktober von IKEA folgen.
Jetzt steht erstmal das ganze Zimmer voller Kisten und man weiß garnicht wo man hintreten und erst recht nicht wo man die ausgepackten Sachen hinpacken soll. Mitbewohner hab ich auch noch keine, die ziehen erst in einer bzw. zwei Wochen ein. Toll, da darf ich jetzt solange warten bis Internet bestellt werden kann.
Was mich übrigens sehr gewundert hat war, dass mein Computer den Umzug ohne Hardwareausfälle überstanden hat. Abgesehen von etwas Größenwahn (er hielt sich beim ersten Start für ca. 200 Mhz schneller als er eigentlich ist) funktioniert alles wie eh und je. Mit fernsehen muss ich nochmal gucken, da’s ja hier noch kein DVB-T gibt. Vielleicht kauf ich mir noch eine TV-Karte ^^
Ja, bis ich richtig eingerichtet bin wird es sicher noch bis Weihnachten dauern, aber ich hoffe das stört mich nicht all zu sehr.
Bis bald.

Leave a Reply

  • :mrgreen:
  • :neutral:
  • :twisted:
  • :shock:
  • :smile:
  • :???:
  • :cool:
  • :evil:
  • :grin:
  • :oops:
  • :razz:
  • :roll:
  • :wink:
  • :cry:
  • :eek:
  • :lol:
  • :mad:
  • :sad: