Erstes Rauchzeichen aus Lübeck

So, endlich hab ich mal die Zeit gefunden (einen freien Tag) um hier mal ein bisschen was zu schreiben. Ich sitze grade in Bad Schwartau in einem Internetcafe. Warum Bad Schwartau und nicht Lübeck? Ganz einfach. Von unserer WG ist es kürzer zur Bad Schwartauer Innenstadt als zur Lübecker. Apropos WG. Ich wohne jetzt mit ca. 20 Leuten zusammen. Ich muss sagen es gefällt mir ausgesprochen gut, die Leute, die sich auch mal draußen zeigen, sind alle nett, doch leider gibt es einige die sich nur in ihren Zimmern verziehen und höchstens mal rauskommen, wenn sie sich eine Pizza in den Ofen schieben.
Arbeit läuft auch ganz gut. Ist zwar ein wenig stressig auf einmal 8h am Tag zu arbeiten, aber man gewöhnt sich dran. Auch über die Stadt kann ich mich nicht beklagen, bisher war am Wochenende immer was in Lübeck oder Bad Schwartau los (auch wenn ich am Wochenende arbeiten musste 🙂 ).
Tja, eigentlich weiß ich nicht so richtig was ich euch noch erzählen soll, schreibt doch einfach mal was ihr so hören wollt, denn alles werde ich nie schreiben können.
Was vielleicht noch von Interesse sein könnte ist meine Adresse. Ich freu mich immer über Post und werde sie sicher auch beantworten. Also:
Daniel Roschka
Sereetzer Weg 2
23554 Lübeck
Tel.: 0451/4050352
Zur Telefonnummer sollte noch gesagt werden, dass wir uns alle ein Telefon teilen, d.h. es kann schon mal etwas länger dauern bis jemand rangeht.
Also, ich hoffe auf Kommentare und werde mich demnächst wieder an dieser Stelle melden.
Euer Daniel

Leave a Reply

Your email address will not be published.