Wer ist eigentlich Marie?

Ok, eigentlich wollt ich hier auf ein Lied anspielen, aber das heißt doch anders als gedacht 🙁
Na gut. Dann eben nicht. Verhunger ich eben. (Ok, ist auch “nur” ein Insider)
Ja, vielleicht haben einige aufmerksame Leserinnen und Leser dieses Blogs (deren Zahl wird wohl zwischen 0 und 1 liegen) bemerkt, dass mehr als manch anderer Name im Zusammenhang mit Lübeck der Name Marie gefallen ist.
Um gleich mal etwas klarzustellen: Marie ist wunderschön, attraktiv, intelligent, begehrenswert, humorvoll …, aber sie ist nicht meine Freundin. Sie ist eine sehr gute Freundin, aber nun mal nicht die Freundin die ich irgendwann mal heiraten werde. Tja, Zeiten ändern sich doch. 😉
Eigentlich ist sie die beste Freundin die ich je hatte und jemals haben werde.

So, nun mal ein Statement von Marie selbst:
Ich sitze bei Daniel und wollte ihn eigentlich bloß aus diesem dunklen Internetcafe-Loch abholen, um mit ihm noch “ganz spontan etwas zu unternehmen”, wie er sich das per SMS gewünscht hat. Tjaaaa, und nun fing er plötzlich an, was über uns zu schreiben -bin etwas verwirrt. Hätte nämlich gedacht, dass er obige Komplimente (Oder Anzüglichkeiten?!?) wieder löscht, sobald ich sie gelesen habe, was er aber nicht tat. Nun gut. Dann eben nicht. Also, ich zensiere jetzt mal gar nichts und enthalte mich auch sonst jeder Ergänzung, sondern sage nur so viel: Ich habe Daniel sehr gern und hoffe bloß, dass er in der nächsten Zukunft nicht allzu viel Scheiß über mich verbreitet oder alte Freunde vor den Kopf stößt. Okay, das war jetzt auch ein Insider, aber er ergibt auch für Nichteingeweihte einen Sinn. Lieben Gruß & glaubt nicht alles, was Daniel schreibt (-;

Ok, dann mal noch einen schönen Abend
Bis demnächst
Marie & Daniel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *