Fahrrad & See

So, als ich nach dem Wochenende bei meiner Family wieder in Lübeck ankam und mich auf mein Fahrrad schwingen wollte, musste ich mit erschrecken feststellen, dass es nicht mehr da war? Ich frag mich seit dem: Wer ist so blöd und klaut ein Fahrrad wie meins. Na ja, jedenfalls hab ich mir inzwischen wieder ein neues gekauft, denn ohne bin ich hier ziemlich aufgeschmissen.
Tja, dann war ich ja noch in Plön auf Seminar. War eigentlich ganz gut dort. Wir waren in einem alten Herrenhaus untergebracht, das direkt am großen Plöner See liegt (ich hätte nicht gedacht, dass der See so groß ist), und auch die Themen, die wir uns übriges selbst wählen konnten, waren recht interessant gestaltet. Wer mehr wissen möchte sollte sich persönlich schriftlich an mich wenden 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.