Wohnungssuche in Karlsruhe

Ich bin seit gestern abend in Karlsruhe und bin dabei mir eine WG zu suchen. Gleich werd ich erstmal zur Uni gehen und gucken ob ich dort noch ein paar nette Anzeigen finde.
Untergebracht hab ich mich in der hiesigen Jugendherberge, wo natürlich promt heute nacht eine italienische Schulklasse Lärm machen musste. Zum Glück sind’s nur noch zwei Nächte 😉
Ansonsten find ich’s hier ganz nett auch wenn Karlsruhe wieder ein ganz anderes Kaliber als Lübeck ist. Aber ich steiger mich halt. Eisenach -> Lübeck -> Karlsruhe -> Berlin? -> Mexico City??? 😉

1 Comment


  1. Na dann heiße ich dich mal ganz herzlich in Kallsruh willkommen. Auch wenn es etwas verspätet kommt, weil ich selber für ein paar Wochen nicht anwesend war.

    Biernot.

Leave a Reply

Your email address will not be published.