Blogosphäre

Dank der aktuellen ct hab ich mal ein paar Anreize bekommen ein wenig in der Blogosphäre zu stöbern, was ich bisher mangels Zeit und technischem Durchblick (ja das gibt’s bei mir auch) noch nicht unternommen hatte.
Die ct gab mir dazu ein paar erste Adressen, zum Beispiel das Blog pixelgraphix über welche urlgreyhot kam.
Dort fand ich schließlich einen (aus Zeitgründen leider noch nicht getesteten) netten WordPress-Plugin namens wp-cache, den ich bisher noch nicht auf einer offiziellen Plugin-Seite gesichtet hatte.
Das ist zwar erst ein Teil meines ersten richtigen Streifzuges durch die Blogosphäre, aber bisher hat er mir großen Spaß bereitet.

Und wp-cache ohne Probleme installiert. Gefällt mir, dieser Plugin.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *