unsichtbare Leser

Wie ich gestern feststellen durfte gibt es doch durch aus Leute die mein Blog anscheinend ziemlich regelmäßig lesen, von deren Besuchen man allerdings so gut wie nichts mitkriegt.Das ist Philipp
Eine dieser Personen ist Philipp. Philipp ist übrigens die verpeilte Person auf dem Foto rechts nebenan. Und Philipp beschwerte sich dann auch gestern prompt dass er nie erwähnt werden würde, obwohl gewisse andere Personen, allen voran eine gewisse Marie (die übrigens trotz nicht mehr allzuhäufiger Erwähnung immer noch genauso liebenswert und hübsch ist wie vor einiger Zeit :-)), sogar eine eigene Kategorie hätten. Ok, das mit der Kategorie war dann doch auf das fehlende technische Wissen von Philipp zurückzuführen *duck*, aber es stimmte natürlich.
Wobei man natürlich auch sagen muss, dass mir besagte Marie bedeutend wichtiger als irgendein dahergelaufener Philipp ist. Nichts desto trotz handelt dieser Beitrag nun auch mal über Philipp und ich gehe mal davon aus, dass damit sein Selbstwertgefühl bedeutend aufgewertet worden sein sollte. 😉

1 Comment


  1. Naja, ein wenig Daniel, ein wenig…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *