Romeo & Juliet

Als ich noch auf Wohnungssuche in Karlsruhe war, verkürzte ich mir meine Abende damit öfter mal ins Kino zu gehen. Romeo and Juliet Eines Abends saß ich nun im Kino und wollte mir “Stealth – Unter dem Radar” angucken, und da kam während der Werbung ein, wie ich fand ziemlich stylischer Webrespot von H&M der sehr, sehr lange dauerte (6 min). Eigentlich schon ein Kurzfilm über Romeo und Julia, bloß halt in H&M-Klamotten und durch die Länge sehr nervig. Ansonsten muss ich gestehen, dass ich ihn einfach nur klasse fand, obwohl das anscheinend nicht der gängigen Meinung entspricht.
Heute dazu dann auch ein Artikel auf spiegel.de: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,382930,00.html.
Vielleicht wäre der Webrespot besser angenommen worden, wenn er nach dem eigentlichen Film im Kino gelaufen wäre. Aber dann hätten ihn wohl auch nicht allzu viele Zuschauer gesehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.