Schlechter Tag

Also heute (bzw. inzwischen schon gestern) war mal wieder ein sehr merkwürdiger Tag. Und er war nicht wirklich toll!
Und zwar hat uns die Kerschdin heute gebeichtet, dass sie zum Ende des Semesters nach Würzburg wechselt. *schnüff*
Mich hat das irgendwie ziemlich getroffen. Sie ist zwar nur meine Zweit-Lieblings-Kommilitionin, aber immerhin. Und mit wem soll ich denn dann in Zukunft Fahrrad fahren?
Ich finde es immer sehr schade, wenn man Leute kennen und schätzen lernt und sich das Ganze dann wieder zerstreut. Und sowas passiert leider viel zu oft. Und natürlich schafft man es nicht mit all den Leuten in Kontakt zu bleiben. Sehr schade.

Nachmittags war dann noch Kai mit bei mir und grundsätzlich wenn ich Besuch habe spinnt natürlich mein Computer rum. Das beste Talent dazu hat immernoch Nina. Sobald sie hier ist funktioniert kein Pandora mehr. Muss an der Aura liegen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.