Miss X

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Miss America hässlich finde. Ach ja, Miss Germany ist auch nicht viel besser.
Wobei natürlich interessant ist wie Miss America doch versucht möglichst viele amerikanische Klischees zu erfüllen. Ich sag da nur: “Noch auf der Bühne stürzte sich Jennifer Berry aus dem US-Bundesstaat Oklahoma auf eine Portion fettige Pommes Frites.”

Edit: Um hier mal niemanden zu diskriminieren. Es muss oben nämlich Miss Deutschland und nicht Miss Germany heißen, denn letztere wird erst am kommenden Wochenende gewählt. Und wer weiß. Vielleicht sieht die ja mal richtig gut aus. Trotzdem schon merkwürdig, dass es zwei so ähnliche Titel gibt.

Edit: Ja, Miss Germany sieht schon besser aus als die anderen beiden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.