Auflösung des E-Mail-Inhaltes

In meinem Beitrag über das Die Happy Konzert schrieb ich ja, dass ich noch eine E-Mail von Marta, der Sängerin von Die Happy bekommen hätte, aber noch nicht sagen könnte was drinsteht.
So, nun kann ich’s. 🙂
Nein, ich hatte leider kein Date mit ihr, aber das war auch garnicht mein Ziel als ich ihr eine E-Mail schrieb.
Und zwar fand meine Lieblingskommilitonin N. Martas Top so toll und da sie in Kürze Geburtstag haben sollte dachte ich mir, ich könnte ihr ja ein solches Top schenken. Dazu musste ich ja aber erstmal wissen wo Marta das gekauft hatte. Deshalb schrieb ich ihr eine E-Mail mit ebendiesem Inhalt und erhielt auch prompt eine zurück. Glücklicherweise hatte sie das Top sogar am Nachmittag vor dem Konzert in Karlsruhe gekauft, sodass es nicht allzuschwer war eins für N. zu besorgen. K. half mir noch bei der Auswahl der richtigen Größe. Perfekt.
Gestern hatte sie dann Geburtstag und wir feierten im Krokokeller ihren Geburtstag sowie den Abschied von K., die ja nach Würzburg geht. Also überreichte ich ihr dann pünktlich um Mitternacht das Geschenkdoch sie wollte mit dem auspacken bis zum nächsten Morgen warten (vorausschauenderweise hatte ich eine Erklärung dazugeschrieben).
Gestern kam dann natürlich noch die Reaktion und nach eigener Aussage war das ihr tollstes Geburtstagsgeschenk dieses Jahr. Ich bin richtig stolz auf mich. 🙂
Tja, die obengenannte Party allgemein war auch noch recht lustig. K. bekam noch eine selbstgebastelte Fotocollage von uns anderen, damit sie uns nicht vollkommen vergisst. Und es gab den Abend sehr viel Alkohol. Alles in allem recht gelungen, aber jetzt muss ich mich erstmal um meine anstehenden Klausuren kümmern.

Leave a Reply

Your email address will not be published.