Meine Highlights des vergangenen Tages

nils vor Schloß Scheibenhardt
Hier mal meine kleinen Highlights des vergangenen Tages:
– endlich die langerwarteten Kubuntu-CDs via Post zugestellt bekommen (diesmal leider nicht direkt aus Südafrika, sondern nur aus den Niederlanden)
– nach der Uni zusammen mit nils mit dem Fahrrad zu Niels zum Grillen gefahren (eine Strecke immerhin circa 20km).
– auf dem Weg ein tolles Schloß im Besitz der Staatlichen Kunstakademie der bildenden Künste entdeckt
– auf dem Rückweg einen Golfplatz leicht umgestaltet (wobei man das bei Gelegenheit noch mal richtig ala “Die fetten Jahre sind vorbei” machen müsste) und von den Kunststudenten im obengenannten Schloß zu einer demnächst stattfindenden Party eingeladen worden
– inzwischen müde und kaputt und muss aber noch ein paar Sachen tun

P.S.: Ich glaub ich hatte noch garnichts zum Unifest am vergangenen Wochenende geschrieben. Ok, um’s kurz zu fassen. Klasse Stimmung, etwas kurz, eine tolle neue Band (Absynthe Minded) entdeckt und um Mitternacht schon wieder zuhause. Aber wie gesagt: Alles in allem sehr nett.

Leave a Reply

Your email address will not be published.