Alle Jahre wieder

… sollte ich eine kleine Übersicht über die Dinge schreiben die sich in meinem Leben so ereignet haben. In letzter Zeit waren das sogar einige, von denen ich euch ein paar Ausgewählte erzählen möchte.
Das Wichtigste zuerst: Ich habe seit letztem Dienstag endlich einen funktionierenden Internetanschluss. Nachdem ich mich wochenlang mit QSC rumgeärgert hab wurde das auch mal Zeit. Allerdings hab ich noch das Gefühl, dass der DNS-Server von QSC manchmal nicht so gut erreichbar ist. Na mal sehen.
Nicht weniger wichtig war am Mittwoch die Demo gegen Studiengebühren in Stuttgart. Die Fahrt wurde von der UStA organisert und hatte was von einem Schulausflug. Brav im Bus sitzen, möglichst noch irgendwelche Lieder singen, usw.. Mit dabei waren Dudu, Nike und Alex. Ich fand das Ganze Demo & rundrum sehr gut und gelungen, auch wenn es natürlich ein anstrengender Tag war.Demo in StuttgartDie ersten Meldungen in den Medien sprachen noch von ca. 2000 Studenten, während später von 6000 bis sogar 7000 Studenten die Rede war. Alle möglichen Infos und Links zur Demo gibt’s unter streikblog.de. Unter anderem auch 1-2 Fotos auf denen wir vier auch drauf sind.
Soviel dazu. Demnächst mal wieder was.

Leave a Reply

Your email address will not be published.