Rekord

Mein längstes Telefonat dauerte ab sofort ca. 9 1/2 Stunden.
Allerdings frag ich mich noch in welche Bestenliste ich jetzt damit komme. Wahrscheinlich nur in meine eigene. Aber immerhin besser als nicht.

P.S.: Nein, es war weder die Zeitansage noch ein Computer mit dem ich telefoniert habe sondern eine real existierende Person.

3 Comments


  1. Aber ohne Toilettenpause und Mittagessen zwischendurch geht da aber nix oder?
    Naja, ich gehöre ja eher zu den Menschen, denen es vollkommen fremd ist, wie man so lange Telefonieren kann. Wenn ich ein Telefonat führe, dann will ich da auch etwas sinnvolles bereden.


  2. Hm, na ja, Mittagessenszeit war da eigentlich nicht zwischendurch. Toilettenpausen gab’s zwangsweise dank Zwangstrennung.


  3. ich werd ja schon wieder erwähnt :mrgreen:
    ja, sipdiscount disconnected nach 60 min … aber bei meinem wasserkonsum musste das auch zwischendurch mal sein *g*

    P.S. bei mir landet das gespröch nur auf platz 3 von der dauer her.

Leave a Reply

Your email address will not be published.