Wunderschöner Morgen

Ach ja, welch ein schöner Morgen. Um diese Uhrzeit schon 10°C, der Tag kann einfach nur schön werden. Ich hab jetzt schon seit einer ganzen Weile die Balkontür offen und draußen zwitschern die Vögel. Und dann mit einer schönen Tasse Tee draußen auf dem Balkon stehen. Herrlich.
Ok, ich werd mich dann mal wieder anderen Tätigkeiten widmen. Einen schönen Tag euch allen 🙂

3 Comments


  1. Ja, herrlicher Morgen, muss ich schon sagen. In einem sonnendurchfluteten Zimmer aufwachen ist einfach was schönes, solang einem die Sonne nicht direkt ins Gesicht knallt. Leider ziehen schon wieder Wolken auf 🙁


  2. dir auch einen wunderschönen morgen. ich hoffe, du hast auch so gut geschlafen wie ich 😉
    hm, ich müsste eigentlich mal mein telefon suchen .. das ist irgendwie in meinem bett verschwunden – ob das immer noch an ist und vor sich hin tutet? 🙄


  3. lol … das telefon war tatsächlich noch an .. hat ganz leise gepiept wegen akku fast leer .. angezeigte gesprächsdauer: 7h31min *g+

Leave a Reply

Your email address will not be published.